CDU – Baden: Fahrradtour mit Andreas Mattfeldt

Andreas Mattfledt und die CDU auf der Fahrradtour

„Die Unterstützung für Andreas Mattfeld wächst ständig“, war der einhellige Eindruck der Teilnehmer der bereits legendären Fahrradtour der CDU-Baden. Unter starker Beteiligung der Mitglieder der Jungen Union nahmen mehr als 70 Personen an der Rundtour teil., um den CDU – Bundestagskandidaten Andreas Mattfeld zu begleiten.

Die Schulleiterin der Grundschule Baden, Frau Gerken-Lüllmann, begrüßte die Radler und informierte diese in einem engagierten Vortrag über die Situation der Badener Grundschule. Danach ging es weiter zu Mc Donald’s. Dort erfuhren die Teilnehmer mehr über die beispielhaften Innovationen für den Umweltschutz in diesem Betrieb. Den Abschluss bildete das Treffen in der Badener Schützenhalle, wo man bei Getränken und Grillwurst bis spät in die Nacht gemütlich beisammen saß. Auf diese Weise war es vielen möglich, Andreas Mattfeld hautnah zu erleben und ihn nach seinenpolitischen Zielen zu befragen. Die nächste Möglichkeit den Kandidaten persönlich zu sprechen bietet sich bereits am 23. September in Bierden und am 25. September in Achim-Mitte, wenn die Achimer CDU eine öffentliche Veranstaltung und ihr Herbstfest durchführt.